Schwerpunkte
Einführung in den Support von Windows 10 - Support-Methoden, Szenarien - Überblick zur Windows 10 Architektur
Fehlerbehebung bei Inbetriebnahme und bei Hardware- und Gerätetreibern - Windows Startup-Wiederherstellungsumgebung - Startup-Einstellungen - Fehlerbehebung bei Problemen mit Betriebssystemdiensten - Wiederherstellung von mit BitLocker geschützten Festplatten
Remote-Fehlersuche - Remote Desktop, Remote Assistance - Windows PowerShell
Fehlerbehebung bei Netzwerkverbindungsproblemen - Problemlösungen bei kabelgebundenen und drahtlosen Netzwerken - TCP/IP Konfiguration - Troubleshooting der Namensauflösung
Problembehandlung bei Gruppenrichtlinien
Fehlerbehebung bei den Benutzereinstellungen - Probleme bei der Anmeldung beheben - Fehlerbehandlung bei Benutzerprofilen, Ordnerumleitungen
Fehlerbehandlung bei Remote-Verbindungen
Fehlerbehebung bei Ressourcenzugriff innerhalb einer Domäne - Behebung von Problemen mit Dateiberechtigungen, Dateizugriff und bei Zugriff auf Drucker
Konfiguration und Fehlerbehebung bei Zugriff von Clients, die nicht mit der Domäne verbunden sind
Problembehandlung bei Anwendungen - Troubleshooting bei Desktopanwendungen, Windows Store Apps und Client Hyper-V
Wartung und Wiederherstellung von Windows 10 - Verwaltungs- und Überwachungsfunktionen - Konfiguration von Performance-Optionen - Schutz vor Malware und Viren - Systemwiederherstellung verwenden